Susanne Maria Ahlendorf
Bewusstsein & Erwachen

 Coaching DAS WORT 

Meine jahrelange Tätigkeit mit den subtilen Wirkkräften von Kommunikation gibt mir heute die Möglichkeit, aus unterschiedlichen Perspektiven die Dynamiken und Bewegungen zwischen den Menschen zu erkennen.

Durch das Studium der mystischen Prinzipien ist für mich ebenfalls Entstehung und Formwerdung von Worten und deren Auswirkungen sichtbar geworden.

Möchten sie diese Sicht auf Realitätsgestaltung nutzen für ihre beruflichen Erfolge oder privaten Beziehungen, sprechen sie mich an.

Termine telefonisch vorab oder per Email.

 


 

Wenn Worte in Verbindung stehen mit Ihrer klaren Ausrichtung, können sie eine enorme Wirkungskraft entfalten.

Wenn Worte nach einer klar getroffenen Entscheidung mit ihren Kunden, Klienten, Seminarteilnehmern in Kontakt gehen, können sie einen außergewöhnlich schnellen Effekt haben.

Wenn der Inhalt des Wortes eine energetisch, authentische Adresse findet, entsteht Resonanz im Außen.

 

 

 

Top | Susanne M. Ahlendorf // Heilpraktikerin (Psychotherapie) // Frankfurt am Main // mail: susanne ad susanneahlendorf.de // Tel: +49 (0)178-1486337