Susanne Maria Ahlendorf
Bewusstsein & Erwachen

Intensiv Praxisgruppe Frankfurt 

Die Praxisgruppe Frankfurt birgt ein hohes Potential für das Wachsein, Ehrlichkeit und Intimität in der zwischenmenschlichen Kommunikation.

Die Transparente Kommunikation als Alltagspraxis für das Erwachen üben, darum geht es in dieser Gruppe. Der Raum, den wir gemeinsam jedes mal kreieren ist geschützt, mal ganz still, mal sehr lebendig, voll von entdeckten und unentdeckten Schätzen.

Möchtest du einsteigen in diese Gruppe oder einfach mal dabei sein, hast du an den offenen Abenden die Gelegenheit, dabei zu sein. Beitrag 10,- Euro/Abend. Schreibe mich, Susanne bitte an oder rufe mich gerne an, wenn du das erste mal kommen möchtest.

Angebunden an ein größeres Netz von Praxisgruppen über die Academy of Inner Science gibt es hier noch mehr Informationen zu Praxisgruppen bitte hier klicken

Zu den Terminen, auch der offenen Abende, bitte hier klicken

Top | Susanne M. Ahlendorf // Heilpraktikerin (Psychotherapie) // Frankfurt am Main // mail: susanne ad susanneahlendorf.de // Tel: +49 (0)178-1486337